Das Winterlager ist eröffnet, für 1€ pro Tag könnt ihr euer Motorrad bei uns unterstellen.

Ducati Streetfighter V2 , "Trikolore" Umbau


BESCHREIBUNG


Grün, Weiß, Rot die Farben die wir lieben !

"Trikolore" - ein Wort welches alle Ducatisti mit puren Emotionen verbinden. Das dachte sich unser Kunde auch und wollte das ganze auch auf seiner Streetfighter verewiegen.

Gesagt, getan und schon steht sie da! Wir präsentieren unsere Vorstellung einer Streetfighter V2 "Tricolore". Neues Kleid, eloxierte Auspuffblenden, V4-Winglets, sowie Rizoma Tankdeckel, Lenkerenden, Hebel und Blinker. Dazu natürlich ein kurzes Heck und ein Paar Tankpads.

Was ein umwerfender Anblick und singen kann Sie auch noch ... ;)





Will ich auch haben ...

Ihr seid begeister oder neidisch ?
Dann wendet euch mit euren Vorstellungen gerne an uns und wir lassen uns gemeinsam etwas gesonderes einfallen lassen.

Kontaktiere uns einfach über info@claus-carstens.de oder ruf uns an unter 04836 - 1550


Custombike

Fahrzeugdaten

  • Modell:
  • Biketype:
  • Umbau-Art:

Zurück zur Übersicht