Werkstatt Termin

Ihr Terminwunsch

Fahrzeugdaten

Kontaktdaten

*diese Felder müssen ausgefüllt werden

WIR KÜMMERN UNS IM IHR ANLIEGEN

Claus Carstens Telefon: 04836-1550 Mobil: 01725352049 Email: info@claus-carstens.de Geschäftsführer Das ist unser Chef, der Rennsport & Wassersport begeistert ist. Er liebt das Motorradfahren auf der Rennstrecke, im Gelände oder auf der Multistrada Enduro in den ital. Bergen. Kann sehr gut Gourmettouren organisieren, da auch Kochen zu seinen Leidenschaften zählt. Nebenbei leitet er das Unternehmen seit 1991 und kann auch heute noch schrauben - eben ein echter Kfz.- und Landmaschinenmechaniker :-)

WIR KÜMMERN UNS IM IHR ANLIEGEN

Ralf Carstens Telefon: 048361550 Email: ralf.carstens@claus-carstens.de Werkstatt - Vertrieb - Aftersale Ralf leitet seit 1994 erfolgreich die Werkstatt im Unternehmen. Er hat in den Jahren auch schon einige nationale und internationale Awards als bester Mechaniker gewonnen. In seiner Freizeit dreht sich alles um Fußball. Als Trainer ist er auch dort sehr erfolgreich und dafür gibt es dann auch gerne mal ein Weizenbier am Sonntagabend.

WIR KÜMMERN UNS IM IHR ANLIEGEN

Nico Kauf Telefon: 048361550 Email: info@claus-carstens.de Techniker Nico gehört auch schon zum Inventar und arbeitet seit 1999 im Unternehmen. Nach abgeschlossener Ausbildung ist er nun unser Topmann in der Werkstatt und zudem für sämtliche Umbauprojekte zuständig. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit dem Umbau seines Hauses und ist sehr aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Hennstedt.

WIR KÜMMERN UNS IM IHR ANLIEGEN

Adam Terloev Telefon: 048361550 Email: info@claus-carstens.de Azubi Adam ist unser Mann in der Werkstatt der neben seiner Ausbildung für die Fahrzeugaufbereitung zuständig ist. Er war der erste Mitarbeiter der ein Motorrad mit der Zahnbürste putzt um in alle Ecken zu kommen :-)

WIR KÜMMERN UNS IM IHR ANLIEGEN

Chyara Carstens Telefon: 048361550 Email: info@claus-carstens.de Azubi & Multimediabeauftragte Chyara hat sich entschieden ihr Studium an den Nagel zu hängen und in die Fußstapfen der Familie zu treten. Sie macht eine Ausbildung in der Werkstatt und kümmert sich um die sozialen Medien & Website. Zudem ist sie für den Bekleidungsverkauf zuständig. Das Fahren auf der Rennstrecke bringt ihr sehr viel Spaß, aber ihr Herz schlägt auch für 1 PS. Sie liebt ihr Pferd und trainiert oft auch schon vor Arbeitsbeginn.

WIR KÜMMERN UNS IM IHR ANLIEGEN

Per Behmer Telefon: 048361550 Email: info@claus-carstens.de Azubi & Rennfahrer Per macht in unserer Werkstatt eine Ausbildung und weil ihm das alles zu langsam ist fährt er zusätzlich in der IDM in der Superstock 600 noch Rennen - und das sehr erfolgreich.