Das Winterlager ist eröffnet, für 1€ pro Tag könnt ihr euer Motorrad bei uns unterstellen.

Zusammen mit uns auf die Rennstrecke 2024

Allgemeines

Da wir immer wieder Fragen zum Ablauf unserer Rennstecken Termine erhalten, gibts hier mal eine grobe Überischt:

Am Anfang des Jahres veröffentlichen wir alle geplanten Events mit Daten. Sollte dir etwas zusagen melde dich bitte schnellstmöglich bei uns für den gewünschten Termin an. Wir möchten jeden mit nehemen, haben aber nur begrentze Plätze.

Nach deiner Anmeldung (Telefonisch & Mail) bist du bei uns als Teilnehmer registriert. Weitere Informationen, sowie die Rechnung, erhälltst du sobald wir die Plätze ofiziel über den Veranstalter buchen können.

Zur Plaung für die Anreise:

Dann ist es soweit: In der Regel treffen wir uns am Abend vor dem Event an der Strecke. Je nach Strecke und Veranstalter schlafen einige direkt im Fahrerlager, andere im Hotel um und an der Strecke.

Gerne organisieren wir für euch diese Events und helfen bei der Planung damit ihr im Kreis fahren und  eine schöne Zeit verbringen könnt und mehr...

Jede Motorradmarke ist willkommen!

Wir stehen euch vor Ort wieder bei technischen Problemen zur Verfügung und buchen eine Box, damit die „Rennmaschine“ auch ein Nachtquartier hat.

  • Fahren auf der Rennstrecke - wieder mit dem Rund-Um-Sorglos-Paket! 
  • Wir organisieren für euch das Fahren auf der Rennstrecke mit oder ohne Instruktor. Ihr wisst nicht, wo ihr schlafen sollt – gerne buchen wir für euch ein Hotel.
  • Auf Wunsch übernehmen wir auch den Transport des Motorrades - Preisinfo hierzu im Anmeldeformular. 
  • Mit dem Schräglagentrainer können erste Erfahrungen zum Thema Knieschleifer gesammelt werden.
  • Vor Ort stehen auch wieder die Testbikes Model 2023 von DUCATI zur Verfügung.

Aktuell Geplant

WAS - WANN - WO

Aktuell ist geplant:

  • Januar 2024 Almeraia Sapanien, geht es dann auch wieder in der Sonne Spaniens für Endruor, Straßen und Rennfahrer los.

  • 2024 Cars & Bikes in Assen, legendär… jeder, der schon mit war, weiß das! Eine Tagesveranstaltung 10 Plätze, nur für Fahrer mit Erfahrung.

  • 2024 D4U Nürburgring - die bekannte Grand-Prix-Strecke. Die Plätze sind sehr begehrt, schnell sein lohnt sich, denn auch neben der Strecke zählt jede Sekunde...

  • 2024 D4U Oschersleben - zwei Tage Rundum sorglos Paket. Die Plätze sind sehr begehrt, schnell sein lohnt sich also nicht nur auf der Strecke...

  • 2024 mit der Motor Racing School in Assen, werden wir wieder mit Nicky Scharf und ihrer Moto Racing School an dem Event in Assen teilnehmen.