cc-r ist jetzt auch über Whats App Nachrichten zu erreichen! 04836 - 1550

Ducati Panigale V4 R , tutti completti Umbau


BESCHREIBUNG
Panigale V4R 2023 - tutti completti

Diese Neuauflage der Panigale V4R ist das absolute Limit, wenns ums Thema Racing geht.

Eine fast 5 Kilo leichtere Akrapovic Komplettanlage, serienmäßiege Trockenkuplung, Rizoma Hebel und Behälter sowie Rote Bremssättel für den besonderen look, plus eine Menge Carbon Teile.

Einfach "tutti completti".




Ihr seid begeister oder neidisch ?
Dann wendet euch mit euren Vorstellungen gerne an uns, und wir lassen uns gemeinsam etwas besonderes einfallen.

Kontaktiere uns einfach über info@claus-carstens.de oder ruf uns an unter 04836 - 1550

Custombike

Fahrzeugdaten

  • Modell:
  • Biketype:
  • Baujahr:
  • Umbau-Art:
  • Umbau-Stil:

Zurück zur Übersicht