Ducati Panigale V2 S im Kundenauftrag

17.500,- EUR

Beschreibung

Jetzt kaufen und kostenlos bis zur nächsten Saison einwintern!

Zum Verkauf, im Kundenauftrag, steht hier eine Panigale V2 mit einer sehr geringen Lauflesitung!

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand!

*Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten*

Herzlich Willkommen bei dem nördlichsten Vertragshändler in Deutschland. Seit über 30 Jahren vertreten wir nun die ital. Motorradwelt hier in Hennstedt . Inzwischen haben wir Stammkunden im ganzen Bundesgebiet und Skandinavien. Auch im Ausland und sogar bis New Zealand laufen Fahrzeuge, die hier in Hennstedt aufgebaut worden sind. Also einfach vorbeischauen.

Wir bieten Ihnen:

bundesweiten Versand (gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot)

Motorradankauf oder Motorradvermittlung gegen Provision

Komplettfinanzierungen bei Bedarf ohne Anzahlungen oder mit Restraten.

komplette Kaufabwicklung auch per Telefon, Fax oder Mail

gegen Aufpreis die Ducati Approved Garantie oder Car Garantie (Eine europaweite Garantie mit Versicherungsschutz und Mobilitätsgarantie.)


Wir haben ständig 99 neue & gebrauchte Fahrzeuge bei uns in Hennstedt

Weitere Fahrzeuge auch direkt auf unserer Website: www.ducati-sh.de oder www.claus-carstens.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte gerne an uns per Mail info@claus-carstens.de oder Telefon 04836-1550.

Wir sind offizieller Ducati Store / Vertragshändler seit 1991 für Schleswig-Holstein / Norddeutschland und Aprilia und Moto Guzzi Servicepartner mit Fahrzeughandel.

Darüber hinaus:

Arai Premium Dealer

Fachhändler für Ducati Bekleidung

Ducati Performance Parts

Rizoma, MotoGadget & viele weitere

Scrambler World

Vieles weitere mehr


Wir freuen uns Sie in unserer Ausstellung willkommen zu heißen!

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
123 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
465 km
Leistung:
88 kW (120 PS)
Hubraum:
890 ccm
Erstzulassung:
5/2025
Farbe:
rot
Anzahl Vorbesitzer:
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

E-Starter
Fahrmodi
Kurven-ABS
Launchcontrol
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung deiner Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung findest du unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Du kannst der Speicherung deiner personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung deiner Daten verlangen. Wir werden deine Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V2 S - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

Ducati hat das Ziel, ein sehr leicht zu fahrendes Supersport Bike zu bauen, voll erreicht. Mit extrem leichtem Handling, geringem Gewicht und leicht kontrollierbarem Motor macht die neue V2 Panigale besonders auf technisch anspruchsvollen Strecken richtig viel Freude. Die großen Highlights sind dabei die späten Bremspunkte sowie die engen Kurvenradien, die auch bei hohen Kurvengeschwindigkeiten gehalten werden können. Die etwas geringere Leistung macht das Gewicht fast wieder wett. Somit bietet die neue Panigale V2 S besonders für Einsteiger eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger und wird im Gegensatz zum bekannten Spruch „Leistung ist alles“ wohl gerade für den Unerfahrenen aufgrund der Leichtigkeit zu besseren Rundenzeiten verhelfen. Selbst leistungsverwöhnten Superbikern treibt die kleine Panigale ein Lächeln ins Gesicht. Besonders für den Landstraßen Einsatz hat Ducati viele Pluspunkte erreicht. Mit der neuen Panigale haben die Italiener eine entschärfte Variante gebracht und gehen mit einer deutlich angenehmeren Sitzposition eindeutig Richtung Straßentauglichkeit und Einsteigerfreundlichkeit. Das unterstreicht auch die Tatsache, dass es die V2 in einer A2 Version gibt. In Verbindung mit den reduzierten Preisen kommt die V2 Panigale somit auch in den Bereich für scharfe Rechner. Eine Panigale zum Einstieg, wer hätte sich das gedacht?


Mehr Infos zur Ducati Panigale V2 S - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück