Wir haben geöffnet


ja wir sind für euch da. Bitte einfach anrufen Termin vereinbaren und schon läuft alles.

Wir freuen uns JETZT in die Saison starten zu dürfen! Um den Anforderungen in dieser schwierigen Zeit gerecht zu werden, werden wir euch mit allen Kräften unterstützen!

Wir haben geöffnet. Bitte vorab telefonisch anmelden, Termin vereinbaren und schon kann in sicherer und coronakonformer Atmosphäre geschoppt, getestet und auch mal nur wieder geklöönt werden

alternativ kann dieses auch per Videotelefonie statt finden

Fahrzeuge können nach vorheriger Terminabsprache auf dem Außengelände besichtigt & Probe gefahren werden. Wichtig ist aber vorab unbedingt einen Termin vereinbaren!


Und Danke an unsere tollen Kunden. Das Telefon steht nicht still, es werden Termine gemacht, mit dem Zusatz "ihr sollt ja Arbeit haben, damit wir Euch nicht verlieren".

Es wurden bereits Fahrzeuge über Videotelefonie gekauft oder Bestellungen für Zubehör, Bekleidung und mehr gemacht, wir liefern oder DHL macht es möglich.

Wichtig bitte immer vorab telefonisch bei uns anmelden 04836-1550

Danke dafür vom Team cc-r